Drei neue Produkte von PHASEMATION

PHASEMATION aus Japan überrascht uns mit drei neuen Produkten. Das PP-200 MC-Tonabnehmersystem ist das neue Basismodell in der Phasemation Linie. Mehr audiophilen Hörgenuss um 1000,- Euro bietet kein anderer Tonabnehmer in diesem Preisbereich. Ein weiterer “best buy” aus dem Hause PHASEMATION. Überzeugen Sie sich selbst…

Der bewährte PHASEMATION T-500 Übertrager wird durch den neuen PHASEMATION T-550 Übertrager abgelöst. Eine neue Frontplatte verleiht dem T-550 ein noch wertiges Aussehen, in seinem Inneren wurde die Wicklungstechnik des T-1000 Übertragers übernommen, was die magnetische Flussdichte nochmals erhöht und auch die mechanische Dämpfung wurde optimiert…

Ein ganz neues Tool bei PHASEMATION ist der PHASEMATION DG-100 Demagnetisierer für Tonabnehmersysteme und Step Up Übertrager mit Eisenkern…

@